Für deinen höchsten Seelenlichtweg deines Herzens

10 KRISTALLDIAMANTEN STRAHLEN

10 KRISTALLDIAMANTEN STRAHLEN

Wunderbare lichtvolle Unterstützung
für deine weiteren Lebensweg & Selbstmeisterung

Dein persönliches Verbinden mit den lichtvollen Engelwesen des höchsten Lichts. Nimm dir Raum und schaffe dir eine Wohlfühloase in deinem eigenen Zuhause und genieße die lichtvollen, sanften und harmonischen kristallen Diamanten Lichtstrahlen, für dein höchstes Wohle. Ein einmaliges Erlebnis und ein Geschenk des Himmels.
Du wirst in einen heiligen Raum des Kristalldiamantenlichts eingehüllt. Es ist wahrlich pure Magie der himmlischen Sphären der Liebe.
Diese Meditationen  werden dir immer wieder dienlich sein, auf deinen Seelenherzensweg. Durch diese Mediationen, hast du direkten Zugang zu den lichtvollen Engelwesen des höchsten Lichts. DAS DIAMANTENDIMENSIONSTOR wird sich immer für dich öffnen, durch das hören der Meditationen, wann immer du sie auch benötigst. DIE GESCHENKE DES LICHTREICHTES AN DICH.
______________________________________________________________________________
Schenke dir selbst zu diesen Meditationen die Selbstliebe und wirklich Raum & Zeit für dich selbst. Beschenke dich SELBST mit der bedingungslosen Liebe. 

Natürlich kannst du diese LichtKristallMeditationen immer wieder anhören und sie ganz nach deinem Gefühl verwenden und anwenden. Sie schenken dir in jeden Moment wieder neue Kraft und Energie und eröffnen das, was du zur diese Situation benötigst. Sie werden dir immer wieder NEUES offenbaren.

Diese hochenergetischen LichtKristall Meditationen, eröffnen einen heiligen KristallDiamatenRaum der Göttlichen Ur-Quelle, verbunden mit deiner Herzenskraft & Magie. Ein magisches Quantenfeld des höchsten Licht, wird dich umgeben und wird dich mit deinem geistigen Team verbinden und so mit den höchsten Lichtkräfte der Gott-Einheit. Der heilige Raum eröffnet sich sofort, wenn du beginnst die Meditationen einzuschalten.

Der kontinuierlicher Fluss mit Himmel & Erde wird kraftvoll unterstützt, genährt und getragen durch alle Erzengel & Elohims.

Du kannst diesen heiligen Raum unterstützen, durch eine Kerze, die du anzündest oder auch durch das LichtkristallKartenset (Karten: Die hochschwingenden Elemente Feuer, Wasser, Erde Luft, Göttliche Ur-Quelle & hochschwingendes 5tes Element & Kristall der Kraft des höchsten Lichts) und somit den heiligen Raum noch kraftvoller in dein Zuhause holen. Wenn du dies alles noch nicht hast, mach dir keine Gedanken, alles wird durch Gottes Hand begleitet und geführt und so kannst du dich ganz ins Wohlgefühl und Wohlwollen fallen lassen.

Die geistige Welt bitte dich, lasse dich vertrauensvoll führen,
gebe dich in Gottes Hände und lasse alles los und genieße die Augenblicke der ALLEinsLiebe. Die Verbundenheit mit allem was ist. DIE MAGIE.

 ____________________________________________________________________________________________________
Erzengel Chamuel - Dauer der Meditation mit Frequenzmusik 24:04 min.

Der Erzengel Chamuel arbeitet auf dem rosaroten Lichtstrahl. Chamuel zeigt Dir, das Du bereit bist, Dein Herz bedingungsloser Liebe zu öffnen. Die Liebe kennt keine Einschränkungen; sie akzeptiert alle Menschen so, wie sie sind. Wahre Liebe ist so mächtig, dass sie alles überwindet. Mit der Liebe entsteht eine Brück aus Licht, auf der die Engel wandeln und Hoffnung und Frieden auf die Welt bringen. Du wirst verbunden mit der AllEinsLiebe.

Elohim des kristallinen, weiß-goldenen & magentafarbenen Lichtstrahl - Metatron & KristallDiamantenengel - Dauer der Meditation mit Frequenzmusik 29:30 min.

für dein Gleichgewicht, heilige Geometrie, Bewusstseinserweiterung, Selbstmeisterung Lebensplan, Lebensweg, Visionen, Metatron ist auch der Patron der Kristallkinder & Indigokinder. (Simone & Joselyn sind Kristallkinder – Kristallwesen). Er leitet den goldenen Lichtstrahl und steht für Weisheit, Entschlossenheit, der göttliche Kanal des göttlichen Lichtes! Metatrons Seelenzwilling, ist Erzengel Sandalphon. Sie beide sind Alpha & Omega.  Erzengel Metatron steht auch für hochsensible Kinder und hochsensible Erwachsene. Erzengel Metatron ist König der Engel und Hüter des göttlichen Lichts. Er kennt den Weg und Lebensplan aller Seelen. In der Metatron Bedeutung verkörpert er klare Gedanken, Wahrheit und Transformation. Der Erzengel Metatron ist eine gigantische Engelsgestalt, die ihr strahlend blendendes Antlitz auf den Thron Gottes gerichtet. Der Fürst der Engel offenbart Schöpferkraft und innere Weisheit, sterben Jeder Mensch in Sich trägt. Metatron verbindet dich mit deinem Seelenstern. Deinen kosmischen Stern. Metatron verbindet mit der Kraft der Liebe und öffnet das menschliche Herz. Seine Energie ist ein ganz besonderer Schutz, er legt einen Mantel aus Liebe um uns. Dieser Mantel aus Liebe neutralisiert die Dualität.  Metatron arbeitet zusammen mit dem Erdengel Melchisedek. Seine Weibliche Entsprechung ist Shekinah, sein Zwillingsbruder ist Erzengel Sanalphon!

Elohim des goldenen blauen LichtStrahl Erzengel Michael- Dauer der Meditation mit Frequenzmusik 28:53 min.

Der Erzengel Michael arbeitet auf dem blauen Lichtstahl. Er schenkt Dir Kraft und Mut. Er bietet Dir Schutz und die Fähigkeit mit Problemen fertig zu werden. Er kann emotionale Fesseln trennen, die an andere Menschen, verfahrene Situationen oder Erinnerungen aus der Vergangenheit binden. Er wird Dich auch vor zerstörerischen Gedanken, Gefühlen und Handlungen anderer Menschen abschirmen. Engel Michael hüllt Dich in liebevolles Licht und beschützt Dich. Er ist der Meister aller Engel. In seinem Licht wirst Du Dich sicherer und geborgener fühlen und mehr Selbstvertrauen, Kraft und Energie entwickeln. Wenn das blaue, goldene Licht von Micheal wirkt, stehst Du unter seinem persönlichen Schutz. 

Elohim des kristallinen weißen LichtStrahl Erzengel Gabriel -Dauer der Meditation mit Frequenzmusik 30:17 min.

Der Erzengel Gabriel arbeitet auf dem Weißen Lichtstrahl. Gabriel wird Dir helfen wieder Ordnung und Disziplin in Dein Leben zu bringen, so dass alles reibungslos abläuft. Nun ist die Zeit gekommen, alte Erinnerungen, tief verwurzelte Gewohnheiten und Denkmuster loszulassen und sich von seiner kristallklaren Führung leiten zu lassen. Gabriel wird eng mit weiblichen Themen wie Schwangerschaft, Geburt und Kommunikation assoziiert. Er schenkt Dir Klarheit, innere Reinigung, Freude und Liebeswürdigkeit. Er verbindet dich mit der Kristall Lillie des Höchsten Lichts. Damit du Gottes Wahrheit, deine Wahrheit, deine wahres Sein leben kannst und wirst. Die Reinheit und Klarheit wird für dich noch deutlicher fließen.

Elohim des grün-goldenen LichtStrahl Erzengel Raphael- Dauer der Meditation mit Frequenzmusik 29:16 min.

Der Erzengel Raphael arbeitet auf dem grünen Lichtstrahl der Heilung, der Genesung & des Gleichgewichts. Das Elixier seines grünen Lichtstrahls, wirkt als schnelle Medizin bei Mensch und Tier. Er schenkt Dir, Gesundheit & Reichtum. Er hilft Dir, Deine Intuition zu entwickeln & Visionen zu haben.

Elohim des goldenen, gelben organfarbenen LichtStrahl Erzengel Jophiel- Dauer der Meditation mit Frequenzmusik 27:10 min.

Der Erzengel Jophiel arbeitet auf dem goldenen Lichtstrahl. Jophiel bezieht seine Weisheit vom Ursprung aller Dinge. Er ist die Quelle Deines eigenen Ichs. Er unterstützt Dich, Dein tiefes inneres Wissen anzuzapfen. Er wird Dir helfen Deine Intuition zu festigen. Mit Ihm wird Dir die göttliche Unterstützung alle Deiner Träume zu teil. Er schenkt Dir Aufgeschlossenheit, Weisheit und innere Gewissheit. Er unterstützt dich in der Freude und in der Kopf- Herzverbindung.

Elohim des türkisfarbenen Lichtstrahl Erzengel Sandalphon - Dauer der Meditation mit Frequenzmusik 28:43 min.

Der Erzengel Sandalphon schwingt auf dem türkisfarbenen Lichtstrahl. Er ermöglicht es uns, dass wir unserem inneren Kind, unserem eigenen Kristallkind begegnen. Er hilft uns dabei den echten Seelenpartner, die echte Zwillingsseele zu finden. Mit Sandalphon können wir unsere Träume erfüllen. Er ist die Energie für Wunsch- und Traumerfüllung. Sandalphon sucht unsere Gefühle, die wir in den verborgensten Ecken unserer Seele vergraben haben und holt sie ans Licht. Er hilft uns dabei die göttliche Liebe zu erfahren, die weit über die irdische Liebe, Egos, hinausgeht. Er vermittelt uns die hohe Macht der Liebe. Er heilt verletzte und tief verwundete Herzen, hilft zu ganzheitlicher Vergebung auf allen Ebenen, auch der Vergebung & Versöhnung mit uns selbst. Verbindet dich mit der Musik und der Kreativität. Der Schwingung, des Tönen und des Klangs.

Elohim des violetten Lichtstrahl Erzengel Zadkiel - Dauer der Meditation mit Frequenzmusik 25:30 min.

Der Erzengel Zadkiel arbeitet auf dem violetten Lichtstrahl. Sein Lichtstrahl der Reinigung und innerer Wandlung und hilft Dir, niedrigere Schwingungen loszulassen und Dich zu einer höheren Seinsform aufzuschwingen. Alle Deine Probleme werden in der violetten Flamme gereinigt. Die Farbe violett zeigt Dir, dass Du bereit bist, den Weg des Lichts und Deiner persönlichen Veränderung zu gehen. Zadkiel schenkt Dir dazu geistige Führung und kraftvolle Erdenkraftverbindung zu Mutter Erde. Stärkt deine ganzheitliches Sein und bringt dich somit mehr und mehr in die  göttliche Wahrheit und Ordnung zurück.

Elohim des rubinroten und goldenen Lichtstrahl Erzengel Uriel - Dauer der Meditation mit Frequenzmusik 20:04 min.

Der Erzengel Uriel arbeitet auf dem rubinroten Lichtstrahl, der aus purpurnem und goldenem Licht besteht. Es ist der Strahl der Weisheit und Spiritualität. Uriel bringt Dir Ruhe, Gelassenheit, Liebe und Frieden. Du selber wirst dazu aufgefordert, diese wunderschönen Qualitäten an andere Menschen weiterzugeben. Das ist der Zustand hoher Gnade, durch den Du Freude & Freiheit erlangst . Er stärkt deine Schöpfungskraft und verbindet dich mit der Kraft des Erschaffens und der Stärke, Ausdauer und Gottes Feuer.

Elohim des weiß, hellblauen, opalfarbenen Lichtstrahl FEENELFE/Kristalllichtwesen JOSELYN & SCHUTZENGEL - Dauer der Meditation mit Frequenzmusik 26:26 min.

Joselyn unterstützt dich – Brückenverbindung, inneren Frieden, inneres Kind, Leichtigkeit. Sie hilft dir in Verbindung mit deinem inneren Kind zu kommen, dies zu stärken und die Harmonie in dein Feld fließen zu lassen, sie schickt dir Leichtigkeit und stärkt deinen inneren Frieden. Sie unterstützt dich deine Eigenmagie noch deutlicher zu spüren und auch daran zu glauben. Ihre größte Unterstützung ist es, die Brückenverbindungen in die lichtvollen Dimensionen herzustellen, für klaren und reinen Fluss deines Wirkens. Durch ihre kristalline Kraft bist du im reinsten und klarsten Fluss. Sie unterstützt dich in Manifestation, Wünsche, Magie, Visionen der Zukunft, Ideen, kreative Impulse, Kindersegen, Tiersegen, Familienfeld und im Hier & Jetzt zu sein. Durch sie entsteht Zaubermagie und wahrliche Wunder für dich und dein Leben. 
 
Eine Haftung der Autorin oder des Verlages ist ausgeschlossen. Die Meditationen wurden nach bestem Wissen und Gewissen geprüft, dennoch übernehmen Verfasser, Verlag, Autorin Keine Haftung für Schäden gleich welcher Art, sie sich direkt oder indirekt aus dem Gebrauch der Informationen, Ratschlägen oder Übungen ergeben. Die Informationen, sind nicht dazu gedacht, die Beratung durch einen Arzt oder Therapeuten zu ersetzen.

Bei Erwerb eines meiner Produkte erhalten Sie standardmäßig ein personengebundenes privates Nutzungsrecht. Personengebunden bedeutet, dass dieses Nutzungsrecht nicht auf andere übertragbar ist. Für den Erwerb eines gewerblichen Nutzungsrechts kontaktieren Sie uns bitte unter verlag@white-simone.de

Jetzt kaufen 55,00€
zurück
Jetzt runterladen € 55
Hörprobe

Partnerprogramm-Affiliate

Social Media / Mitglieder

© 2022 Simone White

made in ♥
in Dankbarkeit für Dich