#Schritt 2 in Teil 1 der Innere Lichtsäule

# 2 Seelenstern-Seelenhochzeit Aktivierung

AUFZEICHNUNG mit Herz-Frequenz Musik
Dauer 1:15 Std
Begleitet durch Simone & Joselyn
Aufzeichnung über eine Aufnahmemikrofon, am 15.02.2022 zum Portaltag - Vollmondenergie.

Die geistige Welt hat mich beauftragt, jetzt die Möglichkeit anzubieten, deinen Seelenhochzeit-Seelenstern-Aktivierung, als Tonaufnahme zur Verfügung zu stellen. Deine Erinnerung liebevoll begleite durch Simone & Joselyn 

Wie kommt die Aufzeichnung der Bewusstseinsreise zu dir?
Nach deiner Buchung im Online Shop, bekommst du eine BestätigungsEmail von Digistore24, darin findest du einen Download-Link und so kannst du die Erdenkristallherzreise runterladen und schon zu Hause genießen. Gleichzeitig kannst du Coachnalle App und Google Play herunterladen und dein Kurs jederzeit (sogar offline) abrufen.

Eine Bewusstseinsreise hat meist eine längere Dauer, als eine Meditation.
Warum? Eine Bewusstseinsreise (Astralreise) integriert im ganzheitlichen, Körper, Geist & Seele und dies braucht fließenden heiligen Raum des höchsten Lichts aus der Gott-Einheit.

Diese Bewusstseinsreise ist im höchsten heiligen Raum aufgenommen worden.
Ein großer VOLLMONDENERGIETOR war mit uns verbunden, zum Portaltag. Es strömen wundervolle harmonisierende goldene Christusenergien für dein ganzheitliches Sein.
Du kehrst in das Christusbewusstsein zurück und vereinst dich mit deiner Einheitsbewusstsein. Vollkommenheit.

Werde GANZ & EINS mit deiner Seele und der höchsten göttlichen Quelle! Dein Höchsten Selbst ruft Die heilige Seelenhochzeit! 

Finde durch Joselyn und Simone den Zugang zu deiner Seele, zu deinem Höchsten Selbst. Wenn du EINS MIT DEINER SEELE bist, dann wird dein Leben in Zukunft ein viel leichteres sein, dein Lebensfluss wird fließen. Du bist hier, weil du es bereits fühlst, dass jetzt deine Seelenhochzeit geschehen darf. Es ist an der Zeit, Eins zu werden. 

Verbindung zum Himmel & die Anbindung zur höchsten göttlichen Quelle. Deine innere LICHTSÄULE mit ERDE & HIMMEL wird verbunden. Die HimmlischeErdenLiebe leben. Himmel & Erde in dir. Regenbogensein. Deine innere Lichtsäule/Lichtkanal ist das reinste und klarste in dir. Dein Herz ist unantastbar und rein. Alles was du im inneren deines Herzens empfängst und dort verbindest, wird aus der reinen Essenz deines Seins und der göttlichen Quelle durch dich fließen. So kannst du selbst dein geistiges Team, die geistige Welt noch deutlicher und wahrhaftiger wahrnehmen. So gehst du immer mehr in deinen Selbstmeisterung und deine Selbstverwirklichung. Du kannst deine Eigenverantwortung mehr leben, vertraust dir, deinen Wahrnehmungen und deinen Lebens - Seelenweg. Deine Zweifel fallen, weil du immer mehr deinem wahren Herzensweg und Seelenweg folgst und wahrnimmst. 

Für eine Seelenhochzeit und Anbindung zur höchsten göttlichen Quelle, ist der Erdenkristallherz (Erdenstern) wichtig. Dieser sollte bereits aktiviert sein. 

Was ist eine Seelenhochzeit? 
Deine verloren gegangenen Seelenanteile möchte wieder zu dir zurück und somit wieder in die Einheit zu kommen. 

Wie können Seelenanteile verloren gehen? 
Seelenanteile verschwinden meist durch traumatische Situationen und Erlebnisse. Diese Erfahrung können nicht verarbeitet werden und der Seelenanteil, in dem das Erlebnis gespeichert ist, spaltet sich ab. So darf jetzt deine seelische Vollkommenheit endlich für dich geschehen, die Pegasus-Einhörner, die Engelwesen und Jesus Sanander werden dich dabei begleiten zu deinem heiligen Tag deiner Seelenhochzeit. Ein ganz besonderer, berührender und magischer Tag für dich und dein Sein. Deine SEELE möchte sich mit dir verbinden, mit dir Eins werden. In die Vollkommenheit der Trinität - Körper, Geist & Seele vereint werden. 

Was ist Geist? 
Geist (Spirit) & Seele sind beides Ebenen unseres feinstofflich-formlosen Daseins. Der Geist kann als Verbund der intellektuellen und mentalen Fähigkeiten einer Person definiert werden. Die Seele ist die Sein-Ebene. Dein wahres Sein. Der Geist ist die Intelligenz unseres Herzens, wir können dies auch als Intuition bezeichnen. Wir erleben unseren Geist, als unsere innere Stimme. Was ist Seele? Die Seele ist vieles gleichzeitig und multidimensional auf vielen Ebenen, Dimensionen und Welten zu Hause. Es gibt die eine, allumfassende Ur-Seele. Diese EINE SEELE ist Vater-Mutter-Gott. Wir alle sind diese eine Seele. Von Anbeginn der Zeit, bis in die Unendlichkeit umfasst sie alles, was ist, was nicht ist und was es gibt und nicht gibt. Göttliche Präsenz. Seele ist Licht, ist Schwingung, Farben, Klang, Weite, Lichtfrequenz und vieles mehr. 

Die Seele kann unglaublich vieles, sie kann sich ausdehnen unendlich, sie kann Selbstheilung fließen lassen, sie kann verjüngen, sie kann dich mit allen lichtvollen Welten, Ebenen und Dimensionen verbinden, sie kann jeden Aspekt deins Lebens transformieren, sie kann deine Leben in Einklang bringen, du kannst dich energetisch auf Seelenebene verbinden, sie kann den Weg der Erleuchtung gehen, sie kann dir den inneren Frieden bringen, sie bringt dich in deine AlleinsLiebe und deine innere göttliche Heimat zurück, sie verbindet dich mit der lichtvollen Vergangenheit, deiner Gegenwart und lichtvollen Zukunft (dein zukünftiges ICH). Sie war viele, sie ist viele und sie wird viele sein. Deine Seele ist die Ewigkeit und Unsterblich. Sie ist die Ausrichtung des Bewusstseins in höheren Daseins Ebenen. Die Seele ist egoloses Sein und wahres Sein. Wir sind keine Wesen, die eine spirituelle Erfahrung machen. Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen. Dein Körper und dein (Ego-) Geist / deine Psyche ist begrenzt. Deine Seele ist unendlich und umfasst alles. Deine Seele weiß, warum sie hier ist. Dies (wieder) zu erkennen und unserem Seelenplan / Seelenweg zu folgen, der uns die Einzigartigkeit unseres Wesen in wunderbarer Weise zeigt, ist unsere wesentlichste Aufgabe im Leben. Lebe und liebe, wer du bist! 

DU HÖRST DEN RUF DEINER SEELE? 
Hier findest du deine Möglichkeit, Zugang zu deiner Seele zu finden und endlich Eins mit ihr zu werden. DEIN Wahres ICH SEIN ist: Deine Eigenverantwortung leben. Deine bedingungslose Selbstliebe. Dein Bewusstsein erweitern. Deine innere (Seelen-) Frieden fühlen und leben. Was aus dieser/deiner Einheit geschieht, geschieht zum Wohle des Ganzen! 

Möchtest du das du und deine Seele endlich Eins werdet und so mehr über dich, dein SEIN erfahren? 
Durch diese Bewusstseinsreise werden dir neue Möglichkeiten, durch deine Seele ermöglicht und du wirst unglaubliche Wunder erleben. Je mehr du mit deiner Seele im alltäglichen Leben wirkst, umso stärker wird deine eigene Energie und Kraft werden. Liebe dich selbst und finde deine eigene Wahrheit. Joselyn & Simone begleiten dich liebevoll, damit du deine eigenen Wahrnehmungen und Wahrheiten wahrnehmen kannst. Alles geschieht in vollkommener Liebe und nach deinem freien Willen und deinem Seelenplan.

zurück
Oder ein Private Coaching Termin vereinbaren € 255,00
zum # Schritt 3 Kosmisches Diamantenherz

Partnerprogramm-Affiliate

Social Media / Mitglieder

© 2022 Simone White

made in ♥
in Dankbarkeit für Dich