LichtKristallPriester*innen
der Neuen Zeit und Welt

3 magische Schritte in
deine wahre Selbstmeisterung


ERINNERE DICH
geliebtes Herzenslicht!

HÖRST DU DEINEN RUF AUS AVALON?

SAGE JA ZU DEINER WAHRHAFTIGEN MAGIEKRAFT

Live - Online via ZOOM
444$
von zu Hause
Seminar LichtKristallPriester*innen
Wahres Sein - Ursprünglichkeit - EigenMagie aktivieren
LichtKristall -Einweihungen
Manuskript & Kristallkugel deiner Magie
Erinnerung, Segnungen & Vereinigungen
LIVE EVENT
888$
VOR ORT
Seminar LichtKristallPriester*innen
Wahres Sein - Ursrpünglichkeit - Eigene Magie aktivieren
LichtKristall - Einweihungen
Manuskript & Kristallkugel deiner Magie
Erinnerungen, Segnungen & Vereineigungen
Online Platz reservieren Termine folgen demnächst
Life Event Platz reservieren Termine folgen demnächst

Werde zur wahrhaftigen Selbstmeister*in

LichtKristallPriesterinnen der Neuen Zeit & Welt
3 magische Schritte in deine wahre Selbstmeisterung

ERINNERE DICH!
HÖRST DU DEINEN RUF AUS AVALON?

Fühle in dich hinein und spüre die reine Kristall Lillie, dass reine Herz in dir und du wirst es deutlich wissen. Alles ist göttlich geführt, so auch dieses lichtvolle Seminar. Nimm deine wahre göttliche, reine Präsenz an und lasse fließen für dein Wohle und zum Wohle des Ganzen. Für das Licht der NEUEN WELT, der NEUEN ZEIT. Aus deiner wahrhaftigen ICH-Präsenz, im schwesterlichen Kreise unserer WIR-Präsenz auf allen Ebenen und Dimensionen. Es wird unvergesslich und einmalig diese kraftvolle und intensive Zusammenkunft.
---------------------------------------------

1. SCHRITT EMPFANGEND 
Heilige KristallRÄUME - AVALON EINWEIHUNG   
FLIESSEND ERINNERND

2. SCHRITT SCHÖPFEND  
Lichtsäule, magischer Zirkel & heilige Geometrie,Lichtwerkzeuge
INTEGRIEREND UMSETZEND

3. SCHRITT VOLLENDEND  
KristallLilien Aktivierung, Einweihung & Segnung zur
LichtkristallPriesterin SEGNEND für das höchste WOHLE
________________________________

LENZVOLLMONDIN VORBEREITEND 
Am Freitag, den 18.03.2022
um 20.20 Uhr über Zoom (inklusive)
Dein Auftakt für dein LichtKristallPriesterinnen Seminar. 

Die LenzVollmondin im NEUEN JAHR 2022, 

bereit dich für die 2 Tage (19.03.22 & 20.03.2022) des Seminars vor.

 ____________________________________________________________________________

 SEMINAR LICHTKRISTALLPRIESTERIN 
Am Samstag, den 19.03.2022 
Schritt 1 EMPFANGED -  09.00 - 12.00 Uhr über Zoom
Schritt 2 SCHÖPFEND - 13.30 - 16.30 Uhr über Zoom

____________________________________________________________________________

SEMINAR AVALON - Am Sonntag, den 20.03.2022 
Schritt 3 VOLLENDEND SEGNUNG
OSTARA (Frühlingsbeginn) 
von 09.00 - 11.00 Uhr über Zoom SEGNUNG durch 

Mutter Maria, Jesus Sananda & Maria Magdalena
OSTARA JAHRESKEISFEST GÖTTIN AURORA 
 KristallCommunityKreis 

______________________________________________________________________________

Joselyns MagieZauber für DICH in diesen wundervollen TAGEN.
GENIESSEND & SEGNEND & GLÜCKSELIGKEIT & DANKBARKEIT
Integration in der externen LichtKristallPriesterinnen Gruppe über Signal.

Feiere deine Vollendung von deinen lichtvollen positiven Kräften aus
der Vergangenheit & Zukunft in deiner Gegenwart. 
Schenke dir einen Tag des Dankes & der Wertschätzung.

Was bedeutet eine
LichtKristallPriesterin der Neuen Zeit?

  • Es gibt kein Wort dafür, es gibt dafür nur eine wahrhaftiges Gefühl und inneren Ruf. Es ist ein heiliges Sein. Sie steht für das höchste Licht der göttlichen Quelle der Gottesfrequenz. In Verbindung mit den Lichtstrahlen der Elohims, für das Ganzheitliche Sein - für Körper, Geist & Seele, auf allen lichtvollen Ebenen und Dimensionen. Sie steht in Verbindung mit den höchsten Ebenen, der kosmischen Anbindung, durch die persönliche Lichtfamilie, Sternengeschwister & Sternennationen. Doch ist sie auch sehr kraftvoll verbunden mit der großen Mutter (Großen Göttin) MutterLichtErde der Neuen Zeit, den Kristallstädten aus Lemuria. Sie ist verbunden, durch das frühere Priesterinnensein, aus den Ebenen von Avalon, Atlantis, Lemuria & dem Elbenreich. Es ist sozusagen die nächste Stufe, eher ein Quantensprung des eigenen Wirkungsfeldes, des damaligen Priesterinnensein, in die NEUE Wandlung der Magie des JETZT-Sein. Aus dieser tiefen Verbundenheit heraus, gebiert sich das NEUE –  Einweihung in die NEUZEIT ENERGIEN einer modernen, unabhängigen, fühlenden, intuitiven, reinen, klaren und freien Lichtkristallpriesterin für das Wohle des Ganzen. Die tiefe Verbundenheit zu ihren lichtvollen Schwestern, auf seelenebene ist ewiglich und bedingungslose Liebe. Die schöpferische Kraft, das SchöpferSein, die  GöttinnenKraft, die URESSENZ der Weiblichen heiligen Kraft, die Verbindung zu den lichtvollen Ahnen, für das Wohle des Ganzen möchte frei fließen. Durch das Elbenreich, den hohen LichtRat & Lichtwesen werden wir in diesem tiefen und heiligen Seminar geführt. Alles fließt aus dem Hier & Jetzt, aus dem Einheitsbewusstsein. Was dort geschehen darf wird durch uns fließen und geführt sein, aus Gottes Hand, der göttlichen Präsenz, durch Jesus Sananda.
  • In allen Zeitepochen wirkten Priesterschaften. In Lemurien war es die Goldene Priesterschaft, in Atlantis war es die Rote Priesterschaft und in Avalon die Blaue Priesterschaft. Jetzt im goldenen Zeitalter fliessen all diese Priesterschaften in die Weisse Priesterschaft, die eng mit Jesus verbunden ist, ein. Die Weiße Priesterschaft wurde erstmals von Jesus gelebt. Er bekam seine Einweihung direkt von Mutter Maria, der ersten Weißen Priesterin auf Erden. In seiner Inkarnation weihte er viele, viele Lichter in die Weiße Priesterschaft ein. Viele werden in ihrer Seele sicher spüren: "Das kenn ich, das hatte ich schonmal". Die Weiße Priesterschaft ist die Priesterschaft der Freiheit. Freiheit von all den alten Mustern und Gelöbnissen. Freiheit von den Energien des Kollektivs und der Dualität. Eine Priesterschaft ohne Hierarchien und Machtstrukturen. Eine Priesterschaft in Gleichheit und Einigkeit. Alle Priesterschaften werden sich in der Weißen Priesterschaft vereinigen. Die Weiße Priesterschaft ist von Sanftheit und Leichtigkeit geprägt und wirkt für alle Planeten. 
  • Was geschieht im LichtKristallpriesterinnen Seminar?
  • Alles was dort fließt, wird aus deinem wahrhaftigen ICH-Präsenz-Sein entstehen, dort fließt bereits jetzt der heilige Raum, der für dich schon vorbereitet wird. Auf energetischen Ebenen ist alles bereits da, sobald du ankommst, wirst du deine eigene MAGIE Kraft wieder deutlich entfachen und fühlen. Schon die Entscheidung dabei zu sein und der Weg dorthin wird Wunder für dich auslösen und somit auf deinen vollkommenen Seelenweg, deinen Leben.Es geht ganz klar, um dein Wahrnehmen, dein persönlicher Weg deiner spirituellen Weiterentwicklung, deiner Erleuchtung, deines Seelenaufstieges, deine Intuition, deinen inneren heiligen Raum, dein Herzensfeld in Verbindung mit Himmel & Erde, höchsten Schutz, innere Ausrichtung, deines Ausprobierens deiner Fähigkeiten, multidimensionales Wahrnehmen, dein inneres Sehen und dein klares und reines Fühlen. Wir werden im gemeinsamen Sein, erspüren und erfühlen, was jetzt sich für dich anpassen, umwandeln, erweitern und erhöhen darf und wird. Im Ein-Sein aus der All-Liebe des bewussten Universums mit deiner höchsten lichtvollen zukünftigen ICH. Liebevolles Herzenslicht verbindet und webt die Brücke in die Neue Welt, in das höhere Bewusstsein und das multidimensionales Wahrnehmen, Intuition, das Sehen mit deinem inneren Auge und lasse deine Bewusstseinsentwicklung voranschreiten, im gemeinsamen Sein mit deinen lichtvollen Schwestern.
  • So werden Simone White & Joselyn dich führen, das Fühlen zu verstärken, das innere Sehen auszuweiten, deine Kommunikation mit deiner Seele – Höheren Selbst deutlicher zu schulen, dein empfangen. Sie werden die Verbindungsbrücken herstellen, für klaren und reinen Fluss, für deine Einweihungen. Deine Entdeckung, Erkenntnisse, deiner unbegrenzten Möglichkeiten, in Harmonie & Leichtigkeit. Simone White wird ihr Wissen aus den höheren Ebenen weitergeben, zum Wohle des Ganzen, um mit dir gemeinsam das WIR-Bewusstsein auf die Neue Erde zu manifestieren. Die neue Generation der heiligen Verbindung, Weisheiten & des Wissens. Diese Aufgabe wurde mit Simone, auf Seelenebene mit dir vereinbart. Simone & Joselyn entfachen, die letzten Funken in dir, damit du im eigenverantwortlichen, selbstbestimmten, selbstmeisternden Weg deines Seelenplanes & Erleuchtung gehen kannst und wirst. Vieles wird sich dort, durch Magie und Wunder offenbaren. An diesen magischen Tagen werden wir mit der Wunderkraft in dir und deiner eigenen Fähigkeiten deutlich fühlen. Alles fließt in der Neuen Zeit über das Fühlen und intuitive Wahrnehmen. An diesen Tagen wird nichts nach Plan verlaufen. Die göttliche Welt, wird uns führen. Doch was geschehen wird, kann ich dir beschreiben. Alles wird aus dem Moment des Seins entstehen, aus dem Hier & Jetzt. Transformation, Reinigung, Heilung und Schwingungserhöhung, wird in dir stattfinden dürfen.
  •  Heiliger innerer Raum für eine klare Verbindung mit Himmel & Erde – Lichtkanal
  • Heiliger äußerer hochenergetischen Raum für dein Wirken eröffnen
  • Energetischer höchster Schutz für dein ganzheitliches Sein
  • Merlin & Muriel 5 Elemente Energien
  • Wirken mit der heiligen Geometrie & wirken mit den 5 Platonischen Körpern, den Merkaba, Metatron Würfel
  • Wirken mit den heiligen Lichtkristallen aus der göttlichen Quelle, durch Simone & Joselyn zu dir gesandt (KristallLichtKartenset der Neuen Zeit für dein Wirken, nicht im Preis enthalten)
  • Vereinigte Ausrichtung von männliche, weiblich, Licht, Schatten, Kopf & Herz & Chakren & Stärken & Schwächen
  • Hochenergetische Reinigung deines ganzheitliches Sein
  • Bewusstseinsreisen & Kommunikation deines geistiges Team
  • Empfangen von Botschaften durch Klarheit & Reinheit
  • Gebete, Formulierungen deiner Worte, intuitives Singen
  • Eigene Magie wahrnehmen und umsetzen
  • Krafträume, Kristallräume errichten, Energetische Plattformen
  • Verbindung zu den Drachen, Einhörnern, Engel, Erzengeln, Naturwesen, Elementen, Krafttieren, Schutzengeln, Meistern
  • Einweihung & Segnung
  • Zauberstabaktivierung in die Neue Zeit
  • Wirken mit den Lichtvollen höheren Ebenen der Engel, der Erzengel, der Elben
  • Ozeanischen Bewusstsein, Universelles Bewusstsein, Kosmischen Bewusstsein vereinen
  • Einweihung durch Metatron in die hohen Lichtebenen & Lichtkristalle – Dein Wirkungstempel - Plattform
  • Kristall Lilien Aktivierung durch Maria Magdalena & Jesus Sananda
  • Verbindung deiner Sternengeschwister & ihre Geschenke an dich.
  • KLANG & Stimme (intuitive Stimme) Schwingungen anheben
  • Was darfst du vorbereiten?
  •  4 Kerzen weiß Mittelgroß  
  • Rundes silbernes Tablett (tragbarer Altar) 
  • 5 Steine für die Elemente, am besten aus  Edelsteinen, wie Bergkristall, Amethyst, Rosenquarz, Selenit, AquaAura Quarz, Helle kristalline Kristalle. Größe ist nicht wichtig
  • Dein OmegaZeichen der Neuen Zeit, gerne alle drei Varianten
  • Deinen LichtKristall der dir durch Simone & Joselyn zugesendet wird
  • Kristalle die dich rufen
  • Dein magisches Buch mit leeren Seiten, das du zum Priesterbuch auswählst & Stift -
  • Am besten Silber oder Goldstift oder Blauer Stift, damit schütz du dein geschriebenes & erhöhst dein Wirkungsfeld durch dein Schreiben
  • Trommel, Musikinstrument, wenn du möchtest und hast
  • Dein Joselyn Buch
  • Etwas, was du segnen möchtest
  • Fühle deutlich und klar nach, was wirklich mitkommen möchte. So wenige wie möglich, umso besser.
  • Avalon Symbol, etwas was dich mit Avalon verbindet

BONUS MATERIALIEN

  • Manuskript 
  • deine persönliche Lichtkristallkugel
  • LichtKristallPriesterinnen/-er Gruppe über Signal - Magische Gemeinschaf

Die Resultate, die Sie erzielen werden, hängen von Ihrem persönlichen Einsatz und Ihrer Bereitschaft ab, das Gelernte auch umzusetzen. Da wir Ihre Motivation und Ihren Einsatzwillen nicht kennen, können wir keine Resultate garantieren.

Partnerprogramm-Affiliate

Social Media / Mitglieder

© 2022 Simone White

made in ♥
in Dankbarkeit für Dich