#Schritt 3 in Teil 1 der Innere Lichtsäule

# 3 Kosmisches DiamantenHerz Aktivierung

AUFZEICHNUNG mit Herz-Frequenz Musik
Dauer 1:19 Std
Begleitet durch Simone & Joselyn 
Aufzeichnung über eine Aufnahmemikrofon, am 11.03.2022 zum Portaltag

Geliebtes Herzenslicht, diese Aktivierung ist dir dienlich, wenn du deinen Erdenkristallherz bereits aktiviert hast & deine Seelenhochzeit vollzogen hast. Wenn du ihn noch nicht aktiviert hast, kannst du hier unter zwei Beispielen wählen.

Die geistige Welt hat mich beauftragt, jetzt die Möglichkeit anzubieten, deine KOSMISCHE-DIAMANTENHERZ-Aktivierung, als Tonaufnahme zur Verfügung zu stellen. Deine Erinnerung liebevoll begleite durch Simone & Joselyn.

Wie kommt die Aufzeichnung der Bewusstseinsreise zu dir?
Nach deiner Buchung im Online Shop, bekommst du eine BestätigungsEmail von Digistore24, darin findest du einen Download-Link und so kannst du die Erdenkristallherzreise runterladen und schon zu Hause genießen. Gleichzeitig kannst du Coachnalle App und Google Play herunterladen und dein Kurs jederzeit (sogar offline) abrufen.

STERNENTORE lassen Lichtströme von purer Transzendenz in unser Sein schwingen, wodurch sich die Lichtverbindung zu den Sternenfamilien und das Wissen um unsere galaktische und intergalaktische Herkunft aktiviert. KOSMISCHERMENSCH.

Sternenlicht erweckt übersinnliche Fähigkeiten, verschmelzt uns ins Allsein. Sternenenergien bringen uns mit dem diamantweißen, spiralförmigen Licht der Zentralsonne in Verbindung und öffnen die Rückerinnerung an unser göttliches Sein. Durch das hochfrequente galaktische Licht werden weitere Facetten unserer Liebes- und Lichtmacht – als entwickelte, universelle Wesen – für die Menschheit und den Planeten empor befördert. 

Ein Sternentor zu öffnen, bedeutet den eigenen, intelligenten Sternenaspekt wachzurufen. Wir kommunizieren auf diese Art mit der kosmischen UR-Heimat, mit unseren Sternenfamilien! Du kehrst ein in den kosmischen Lichtfülle & 12facher Goldlichtsegen.

Diese Bewusstseinsreise ist zum Portaltag im höchsten heiligen Raum aufgenommen worden.
Es strömen wundervolle harmonisierende goldene Christusenergien für dein ganzheitliches Sein.
Du kehrst in das Christusbewusstsein zurück und vereinst dich mit deiner Einheitsbewusstsein.
Vollkommenheit.

Du wirst kraftvoll, schützend und geborgen begleitet von der göttlichen Ur-Quelle, Gottesfrequenz, Metatron, Engel-& Erzengelkräfte, Seraphim, Elohim, Cherubim, Mutter Maria, Maria Magdalena, Jesus Sananda, Erzengel Michael, Merlin & die 5 Elemente, Mutter Erde und ihre Naturwesen, deinen lichtvollen Ahnen, Drachenkräften, Einhorn-Pegasus Energien, Joselyn, deinen Sternengeschwistern & deiner kosmischer Lichtfamilie.

zurück
Oder ein Private Coaching Termin vereinbaren € 255,00

Partnerprogramm-Affiliate

Social Media / Mitglieder

© 2022 Simone White

made in ♥
in Dankbarkeit für Dich